NEWS CH
PRODUKTE
HÄNDLERNETZ
TESTIVAL
ATELIER
WEBSHOP
OUTLET
KONTAKT
..AKTUELL
INTERNATIONAL
DEFRITEN
JOIN US
DEFR
24.02.2020
Zeolite GT
Der Zeolite in einer robusteren Version für Biwak- und Abenteuerpiloten. Leichte Materialveränderungen, um sowohl die Strapazierfähigkeit als auch die Erschwinglichkeit gegenüber dem ZEOLITE zu verbessern. Dank einer unglaublich komplexen Innenstruktur und einem sorgfältig ausgewählten Materialmix ist der Zeolite der leichteste Flügel, der je am X-Alps Rennen teilgenommen hat, und der leichteste Hochleistungsschirm, der je gebaut wurde. Das Design ist so gewichtsoptimiert, dass er jetzt auch als GT Variante mit einem stärker belastbaren Material von 40g / 38g an den Rippen und am Obersegel immer noch einer der leichtesten Hochleistungsflügel überhaupt ist.

Übrigens…. Vergiss alles was du glaubst über Kompromisse im 2-Leinen Design zu wissen! Der Zeolite und der Zeolite GT sind einfach zu starten, in kleinen und eingeschränkten Landebereichen einfach zu landen, und verfügen über die angenehmste B-Kontrolle, die wir kennen. Darüber hinaus gibt es noch unglaublich agiles und präzises Handling.


 ⇒ mehr erfahren
 ⇒ Testfliegen




08.02.2020
MOJO 6
Der Mojo 6 ist EN A zertifiziert, und für Schüler jeder Ausbildungsstufe geeignet. Für Piloten, die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen haben, ist er ideal. Seine Zuverlässigkeit macht ihn für alle Piloten zum perfekten Schirm, die sich zum Soaren, Thermikfliegen und für XC-Ausflüge einen sicheren, soliden Flügel wünschen. Er eignet sich auch für Piloten mit mehr Erfahrung, die für ihre Flugabenteuer ein Maximum an passiver Sicherheit wollen.


 ⇒ Mehr erfahren
 ⇒ Hier testfliegen




22.10.2019
Winterpreise im Atelier
Ozone Original Service! November bis Februar gelten wieder unsere Winterpreise für Gleitschirmchecks und Notschirmfaltungen!


 ⇒ Infos zum Check
 ⇒ Einsendeformular




03.10.2019
GEO 6
Der GEO 6 ist ein leichter Buzz Z6. Wie dieser ist er vor allen Dingen richtig schön und einfach zu fliegen. Seine hohe passive Sicherheit über den gesamten Geschwindigkeitsbereich hinweg machen ihn zu einem alltagstauglichen Abenteuerschirm.
Eine klare Leistungssteigerung verdankt er unter vielen anderen Optimierungen der nochmals verbesserten SharkNose und den G-Strings, welche die Öffnungen im Beschleunigten Flug in Form halten.
Moderne Fertigungstechniken und ein cleverer Materialeinsatz verringern das Gewicht des GEO 6 um 350g gegenüber dem GEO 5 und um sagenhafte 1.55kg gegenüber dem Buzz Z6. Und dies ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit und Langlebigkeit einzugehen!


 ⇒ Alle Infos zum GEO 6
 ⇒ GEO 6 hier Probefliegen




10.09.2019
ZEOLITE
2-Leiner Technologie der nächsten Generation, heisst: Vergiss alles, was du glaubst über Kompromisse im 2-Leinen Design zu wissen! Der Zeolite ist einfach zu starten und auch auf kleinen Plätzen einfach zu landen. Er verfügt über die angenehmste B-Leinen-Kontrolle die wir kennen. Sein Handling ist unglaublich agil und präzise.


 ⇒ Alle Infos zum ZEOLITE
 ⇒ ZEOLITE hier Probefliegen