NEWS CH
PRODUKTE
HÄNDLERNETZ
TESTIVAL
ATELIER
WEBSHOP
OUTLET
KONTAKT
..AKTUELL
INTERNATIONAL
DEFRITEN
JOIN US
DEFR
14.08.2018  MAGNUM 3
Der MAGNUM 3 ist konzipiert für professionelle Tandempiloten. Sechs Jahre nach dem MAGNUM 2 kommt nun der Dritte dieser erfolgreichen Serie auf den Markt. In dieser Zeit ist viel geschehen und so überzeugt der neue MAGNUM gegenüber seinen Vorgängern mit einer massiven Steigerung in allen Phasen eines Tandemfluges.


OZONE Tandemschirme - Du bist der Pilot, du hast die Wahl!

MAGNUM 3 – für vielfliegende Profis
Du machst richtig viele Flüge pro Saison, willst einen Schirm, der dich zuverlässig in die Luft bringt, Spass macht in der Luft und zum Schluss richtig gut und einfach zu landen ist? Dann ist der MAG3 dein neues Arbeitsgerät!

WISP - leicht und einfach zu zweit
Bist du ein Tandempilot welcher zum reinen Genuss ab und zu mit Freunden in die Luft geht. Dann schau doch mal den brandneuen und nur 4.4kg leichten WISP an. Er ist die einfachste Art zu zweit in die Luft zu gehen. Sei es an einem ganz normalen Startplatz oder auch um dir und deinem Gast einen mehrstündigen Abstieg zu Fuss zu ersparen.

SwiftMAX - der Tandemhochleister
Für Streckencracks, die ihren Passagieren einen mehrstündigen Spaziergang in der Luft anbieten wollen, mag der SwiftMAX das Richtige sein. Richtig viel Leistung, endlose Power in der Kappe, ein grosser Topspeed und eine Gleitleistung die so manchen Soloschirm hinter sich lässt.


 ⇒ MAGNUM 3 - für vielfliegende Profis
 ⇒ WISP - leicht und einfach zu zweit
 ⇒ SwiftMAX - der Tandemhochleister

..ZURÜCK