NEWS CH
PRODUKTE
HÄNDLERNETZ
TESTIVAL
ATELIER
WEBSHOP
OUTLET
KONTAKT
..AKTUELL
INTERNATIONAL
DEFRITEN
JOIN US
DEFR
13.02.2019  Buzz Z6 / EN-B
Der Buzz Z6 ist vor allem einfach und angenehm zu fliegen. Dies dank vielen sichtbaren und noch mehr unsichtbaren Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger.
Ein leichteres und dennoch sehr strapazierfähiges Segel, eine noch weiter optimierte SharkNose mit G-Strings wie sie bereits beim RUSH 5 zu finden sind.
In der Luft ist das Handling intuitiv, super agil und macht einfach Spass. Die Bremseinwirkung ist progressiv und sehr präzise. In der Thermik und in aktiver Luft kreieren die strukturellen Verbesserungen einen komfortablen und dennoch informativen Flügel.

Aber das alles kann dir auch egal sein. Geniesse einfach die Tatsache, dass Starten, Fliegen und Bodenhandling nie einfacher gewesen sind.


 ⇒ Buzz Z6 Testfliegen
 ⇒ Buzz Z6 Infos

..ZURÜCK


Der ganz neue Buzz Z6